• Jobs Job bei IMMA e. V.

IMMA e. V.

München, Kirchheim bei

Aus- und Weiterbildung

Sozialpädagogin / staatlich anerkannte Erzieherin / Pädagogin / Heilpädagogin als pädagogische Fachkraft IMMA e. V. München, Kirchheim bei München Unterstützung bei der Integration und allen auf­ent­halts­recht­lichen Erfordernissen, psychosoziale Stabilisierung, traumapädagogische Begleitung, Anleitung bei allen alltagspraktischen Erfordernissen, Hilfe bei Schule und beruflicher Orientierung.

Die Initiative Für Münchner Mädchen Ist Trägerin Von Neun Einrichtungen Der Jugendhilfe Und Einer Einrichtung Der Eingliederungshilfe Für Junge Erwachsene Nach Sgb Xii Unsere Aufgabe Ist Die Verbesserung Der Lebensbedingungen Von Mädchen Und Jungen Frauen Für Unsere Einrichtung Eine Vollbetreute Heilpädagogische Wohngruppe In Heimstetten (land­kreis München) Mit Sechs Plätzen Für Mädchen Mit Und Ohne Fluchthintergrund Ab 16 Jahre Suchen Wir Für Die Betreuung Der Mädchen Vor Ort Ab Sofort Pädagogische Fachkräfte In Voll- Oder Teilzeit Im Schichtdienst Sozialpädagogin (dipl/b A) Staatlich Anerkannte Erzieherin Pädagogin (dipl/b A/magister) Heilpädagogin (dipl/b A/staatl Anerkannt) Die Zu Besetzende Stelle Ist Zunächst Befristet Auf Zwei Jahre Mit Der Möglichkeit Auf über­nahm Die Zielgruppe Erfordert Die Besetzung Der Stelle Mit Einer Weiblichen Fachkraft Die Schwerpunkte Der Arbeit Sind: Unterstützung Bei Der Integration Und Allen Auf­ent­halts­recht­lichen Erfordernissen Psychosoziale Stabilisierung Traumapädagogische Begleitung Anleitung Bei Allen Alltagspraktischen Erfordernissen Hilfe Bei Schule Und Beruflicher Orientierung Die Arbeit Beinhaltet Außerdem Eine Enge Kooperation Mit Dem Jugendamt Und Den Vormündern Der Mädchen Etc Sie Bringen Interkulturelle Kompetenzen Mit Und Haben Die Bereitschaft Sich Mit Flucht Und Deren Folgen Fachlich Auseinanderzusetzen Verfügen über Kenntnisse In Den Bereichen Sexualisierte Gewalt Und Traumatisierung Oder Bringen Die Bereitschaft Mit Sich Mit Diesen Themen Auseinanderzusetzten Bringen Kenntnisse Im Ausländerrecht Mit Oder Haben Die Bereitschaft Sich Diese Anzueignen Haben Interesse An Einer Mädchenparteilichen Arbeit In Der Jugendhilfe Und An Teamarbeit Verfügen über Gute Fremdsprachenkenntnisse In Englisch Wünschenswert In Einer Weiteren Fremdsprache Wir Bieten Neben Einer Anspruchsvollen Und Vielseitigen Tätigkeit Die Anbindung An Ein Professionelles Und Motiviertes Team Fortbildung Supervision Betriebliche Altersversorgung Sowie Bezahlung In Anlehnung An Tvöd Sue (entgeltgruppe S 12) Wir Begrüßen Bewerbungen Von Frauen Unabhängig Von Deren Herkunft Hautfarbe Religion Weltanschauung Oder Sexueller Orientierung Besonders Frauen Mit Eigenen Erfahrungen Von Flucht Und Migration Möchten Wir Ausdrücklich Ermutigen Sich Zu Bewerben Schwerbehinderte Bewerberinnen Werden Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Besonders Berücksichtigt Für Rückfragen Oder Weitere Auskünfte Stehe Ich Ihnen Unter 089 189487-30 Gerne Zur Verfügung Nähere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Internetseite Unter Wwwde Fachkraft Pädagogik Sozialpädagogin Soziales Jugendhilfe Dipl Diplom BA Staatlich Anerkannte Erzieherin Pädagogin Magister Heilpädagogin Bachelor Sozialpädagogin / Staatlich Anerkannte Erzieherin / Pädagogin / Heilpädagogin Als Pädagogische Fachkraft Unterstützung Bei Der Integration Und Allen Auf­ent­halts­recht­lichen Erfordernissen Psychosoziale Stabilisierung Traumapädagogische Begleitung Anleitung Bei Allen Alltagspraktischen Erfordernissen Hilfe Bei Schule Und Beruflicher Orientierung München Kirchheim Bei München

IMMA e. V. (deutschlandweit)

Sozialpädagogin (Diplom/Bachelor) als Einrichtungsleiterin
   IMMA e. V. (München)

Sozialpädagogin (Diplom/Bachelor) als Einrichtungsleiterin
   IMMA e. V. (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neufra)

Manager (f/m/x) System Design Battery
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Altstadt-Lehel)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   Kendrion Kuhnke Automation GmbH (Malente)